Reitclub Elixhausen
Untergrubstrasse 28,
5161 Elixhausen
Kontakt Michael Bernhaider
Tel.: 0664 / 1615100

Direkt zu: Navigation . Inhalt . Kontaktinformationen . Home . Sitemap


Reitclub in Salzburg

Reitclub Elixhausen, Salzburg

Der Reitclub Elixhausen bietet ideale Voraussetzungen für Profis und Freizeitreiter. Was vor ca. 25 Jahren mit einer Hand voll Idealisten auf einem Bauernhof begann, hat sich zu einem der größten Reitvereine auf einer der modernsten Reitanlagen Westösterreichs entwickelt.

1998 übernahmen Michael und Susanne Bernhaider die Anlage. In der Folge wurden vom Besitzer, Fritz Gmachl, neue Stallungen gebaut und die Halle vergrößert.

Die in den letzten Jahren durchgeführten Erweiterungen bieten die Grundlage für zeitgemäßen Spitzensport im Bereich Springreiten.

Neben einer Gruppe von Breitensportlern trainieren auch Spitzenreiter, darunter Landes- und Staatsmeister auf der Anlage. Aber nicht nur Spring- und Dressurreiter sondern auch alle Pferdefreunde, die ihre Freizeit mit dem Pferd verbringen wollen, fühlen sich hier wohl.

Einer der Schwerpunkt im Reitclub Elixhausen ist die Nachwuchs- und Jugendarbeit.


Navigieren Sie hier: